Guestbook

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    google pozycjonowanie (Sonntag, 20 Mai 2012 13:02)

    You can definitely see your enthusiasm in the work you write. The world hopes for even more passionate writers like you who aren't afraid to say how they believe. Always go after your heart.

  • #8

    Christian L. aus Ruhrstadt (Freitag, 26 Februar 2010 11:03)

    Ein Gästebuch? So etwas gibt es noch? Ich dachte im Zeitalter von Facebook und Xing seien diese Relikte des frühen Internets nur mehr auf wen.archive.org zu bewundern...
    Na dann, haut rein!

  • #7

    Redux/Julia (Samstag, 05 Dezember 2009 12:17)

    Tolle Seite, tolle Idee!!

  • #6

    Fee (Donnerstag, 26 November 2009 13:13)

    Also, sehr sehr geil, wurde ja schon gesagt ;)
    Hoffe auf viele Aktionen unserer Philes in verschiedensten Bereichen. Bei so vielen kreativen Köpfen wird das kein Problem.
    Ich werde dieses Jahr wieder ein KLEINES Paketerl an die Schule schicken, was aber eher nur als Aufmerksamkeit und Gruß gedacht sein wird.
    Denn ich überlege eine andere Spende noch an die Adresse fließen zu lassen, wo ich direkt mal einen link als "Werbung" posten möchte ;)

    http://kunden.gx-invision.de/uganda/cms/front_content.php?idart=103

    Auf jeden Fall noch mal alle Daumen hoch und ihr rockt

  • #5

    Matches Malone (Montag, 23 November 2009 19:24)

    Einfach nur genial! DAS nenn' ich nen 1A Internet Auftritt. Gillian selber hätte es net besser hin bekommen. Gutes Gelingen wünsche ich euch!!!

  • #4

    Sista (Samstag, 21 November 2009 00:39)

    dat is wirklich toll geworden.
    Ihr werdet lachen, grade vor 2 wochen oder so hab ich darüber nachgedacht das es doch cool wäre sowas wie ne deutsche IBG zu machen, und tada, da seit ihr.
    *wirklich stolz auf euch bin*
    Grüssle Sista

  • #3

    Monika (Freitag, 20 November 2009 18:23)

    Nabend :-)

    Wirklich gelungener Auftritt. Wünsche Euch viel Erfolg!

    Viele Grüße,

    na ich :-D

  • #2

    FighttheFuture82 (Freitag, 20 November 2009 12:44)

    Hey! Die Seite habt ihr echt schäöän gemacht. Ich musste erstmal alles Komplett durchstöbern und bin gleich mal auf Gillian neuste Nachricht gestoßrn *freu*...

    LG Fighty

  • #1

    Natalie "nataloa" (Donnerstag, 19 November 2009 22:15)

    Schön ist's hier! Wirklich sehr schön.^^